Samstag, 13. Dezember 2014

Bruder 02430 - Liebherr Radlader L574, Super meiner Meinung nach

Bruder 02430 - Liebherr Radlader L574


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Bruder 02430 - Liebherr Radlader L574? Die Vorwoche. Ich Informationen über die Suche Bruder 02430 - Liebherr Radlader L574, so habe ich zu sagen.


Der Liebherr Radlader L574 ist mit einer Länge von knapp 9 Metern und einem Einsatzgewicht von 24,2 Tonnen ein wahres Schwergewicht unter den Baumaschinen und kann mit einer Schaufelladung bis zu 4,5 Kubikmeter Material befördern. Er verfügt über eine überschüttbare Höhe von mehr als 4 Metern und kann so spielend Kipplaster und Transporter beladen. Dieser imposante Radlader ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Bruder 02430 - Liebherr Radlader L574



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Was hier so viel zu schreiben? Super geile Teil meiner fünf Jahre alten Sohn aufgeregt. Nicht weniger und. Ich bin einfach nur glücklich mit ihm. von Eheleute Reichert verffentlicht

Großgerät- mein Sohn hat Spaß und immer reißt von allen beweglichen Teilen ! Der Bagger ist ziemlich heil von Joachim K verffentlicht

Ein wirklich tolles Spielzeug, das wird oft für eine lange Zeit in ganz Empfänger verwendet und umfassend. Weiterlesen von PH verffentlicht

Der Radlader passt die Beschreibung und hat einen hohen Spielwert. Vor allem, da die Straße direkt vor der Haustürerneuert , ist Fabian Fach mit seiner ... Weiterlesen von D. Eckstein verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.