Freitag, 12. Dezember 2014

Rezension Simba 104164640 - Kinder - Bauhelm, Mein Neffe war begeistert

Simba 104164640 - Kinder - Bauhelm


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Simba 104164640 - Kinder - Bauhelm? Ein Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Simba 104164640 - Kinder - Bauhelm, so möchte ich hier beschreiben.


Mit dem Kinder Bauhelm können kleine Handwerker auf der Baustelle richtig mit anpacken. Für Kinder ab 3 Jahren geeignet. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Simba 104164640 - Kinder - Bauhelm



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Da ich ins Schwarze getroffen. Mein Neffe liebt Bagger und Baustellen, und weil es in der Nähe , die auch erhalten sollten einen Helm. Weiterlesen von Kathrin verffentlicht

Wie erwartet, ein sehr schönes Tool für kleine Haushalts und Bau Helden. Preis- / Leistungsverhältnis war super, kann ich nur empfehlen jedem Elternteil Bauer. von Manuela S. verffentlicht

Der Helm ist verstellbar in der Größe als eine große Helm! hatte eine Sicherheitsfunktion , ich konnte meine kleine Tochter ohne Probleme in den Weg ... Weiterlesen von Customer verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.