Donnerstag, 11. Dezember 2014

Rezension BIG 56836 - Power Worker Kipper, gelb, Zufrieden

BIG 56836 - Power Worker Kipper, gelb


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die BIG 56836 - Power Worker Kipper, gelb? Die einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die BIG 56836 - Power Worker Kipper, gelb, so habe ich zu sagen.


BIG Power-Worker KipperEgal ob Sand, Bausteine oder andere Baumaterialien - mit dem neuen BIG-POWER-WORKER Kipper lässt sich eine Menge transportieren. Die große Ladefläche des robusten Kippers fasst bis zu 1 Liter Füllmenge. Auch in Sachen Design steht der neue Kipper seinen großen Originalen in nichts nach. Leuchtendes Gelb in Verbindung mit modernen Aufklebern machen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



BIG 56836 - Power Worker Kipper, gelb



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Dieses Spielzeug ist Kollege Sand nur für Kinder. Es ist leicht zu reinigen und groß genug, um zu spielen. Ich kann nur empfehlen. :) von Ismail Fatih Kesici verffentlicht

Wir gingen als Geschenk für meine Nichte Jahr. Das macht es so jetzt strahlend Sandkasten unsicher. So soll es sein ! Weiterlesen von Kasimir Rimisak verffentlicht

Tranzportmittel ideal für Kinder , leise Räder und eine gute Größe. Das einzige, was Sie noch nicht das Bett gefunden wurde wie folgt beendet ... Weiterlesen von Pseudonym verffentlicht

schöne LKW. .My Tochter liebt es, mit ihm im Sandkasten spielen. Ich bin besser als seine Flotte zu erhöhen. Super von ich verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.