Montag, 15. Dezember 2014

small foot company 4628 Bagger mit Rädern, HAMMER BAGGER meiner Meinung nach

small foot company 4628 Bagger mit Rädern


Sind Sie suchen nach Informationen über die small foot company 4628 Bagger mit Rädern? Die vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche small foot company 4628 Bagger mit Rädern, so habe ich zu sagen.


Dieser Metallbagger mit großen Kunststoffrädern (Ø 20 cm) ist der Hit für kleine Baumeister! Drehbar um 360° und mit dem tollen Schalensitz (Sitzhöhe: ca. 35 cm) wird der stabile, aber leichte Bagger das ideale Spielgerät im Sandkasten! Mehr Informationen oder Preis prüfen



small foot company 4628 Bagger mit Rädern



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Super Bagger macht meine 4 Kinder sehr Spaß zu spielen. Sie haben gelernt, zu tun schnell macht wirklich viel Freude von Rdiger Umard verffentlicht

Ich bin super zufrieden mit diesem Artikel , brachte der Osterhase mit uns, aber sollte nicht unter 5 Jahren verwendet werden , super einfach zu montieren , dass für die ... Weiterlesen von Christine Widlroither verffentlicht

Mein Sohn ist 4 Jahre alt und ist der Maut Bagger HAMMER ... Selbst ich als Mutter finde ich es super groß von Nadine Kock verffentlicht

Mein Enkel genießt ! So war alles super. einfach zu montieren. Es nimmt wenig Platz. Kann manchmal eine Pause. Danke von Mama Ela verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.