Donnerstag, 11. Dezember 2014

Rolly Toys ROLLY421008 - Kinderbagger Digger, gelb, Macht einfach Spass meiner Meinung nach

Rolly Toys ROLLY421008 - Kinderbagger Digger, gelb


Sind Sie suchen nach Informationen über die Rolly Toys ROLLY421008 - Kinderbagger Digger, gelb? Die Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Rolly Toys ROLLY421008 - Kinderbagger Digger, gelb, so habe ich zu sagen.


Artikeldatenvoll funktionstüchtiger Kunststoffbagger mit Räderndie Aufsitzversion ist um 360° drehbarpatentierte Sicherheitsfunktionen mit Automatikverriegelung des Ladearmesoriginalgetreues Bewegen des Auslegers mit Baggerschaufelbelastbar bis 50 kggeeignet für Kinder ab ca. 3 Jahren Mehr Informationen oder Preis prüfen



Rolly Toys ROLLY421008 - Kinderbagger



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ein tolles Spielzeug für meine 2 1/2 Jahre alten Sohn ist super Deal. In diesem Bagger , sehr stabil , verglichen mit vielen anderen und einfach ... Weiterlesen Verffentlicht am 13. Juni 2011 von Ute

Der Digger gut angekommen. Obwohl Kunststoff ist sehr stabil und leicht zu bauen. Schade nur , dass ich mit meinen 120 kg hatte , weil es nicht mehr erlaubt ) Verffentlicht am 14. September 2009 von Norbert Walker

Für unseren Sohn recht, er war begeistert ! Sehr stabil und für den Preis i.O. Weiterlesen Verffentlicht am 22. Mrz 2009 von Einkufer

Wir haben unseren Sohn an den Bagger 3.Geburtstag. Der Bagger ist immer noch ein bisschen zu groß. Weiterlesen Verffentlicht am 27. Februar 2009 von M. Camp



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.