Samstag, 13. Dezember 2014

The Toy Company 13385 - Outdoor Digger Kinderbagger, Outdoor Digger Kinderbagger meiner Meinung nach

The Toy Company 13385 - Outdoor Digger Kinderbagger


Sind Sie suchen nach Informationen über die The Toy Company 13385 - Outdoor Digger Kinderbagger? Die vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die The Toy Company 13385 - Outdoor Digger Kinderbagger, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Aus hochwertigem Metall mit Kunststoffsitz. Der Bagger ist um 360 Grad drehbar und sorgt somit für jede Menge realistische und lebendige Aktion im Sand oder Garten. Besonders geeignet auch für Spiel- und Lernübungen und zur Förderung der Hand-Augen-Koordination. Für Kinder ab 3 Jahren. Mehr Informationen oder Preis prüfen



The Toy Company 13385 - Outdoor Digger



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Für meinen Neffen bestellt und er liebte es ! Streiks und Baggergut aus! Und wer einmal der Spielplatz ist kein Problem der Baggerarbeiten sehr einfach ist ... Weiterlesen von Laura Zllner verffentlicht

Leider ist die Saison noch nicht begonnen und die erste Bewährungsprobe steht noch bevor. Auf den ersten Blick , die Kinder Bagger , aber es macht einen guten Eindruck. von Silke Hunecke verffentlicht

Super- Bagger, ist die größte Attraktion in jedem Spielplatz. Wir mussten einige Bagger für andere Kinder neu zu ordnen. Verffentlicht am 20. Dezember 2012 von Anja Kreul

Große Spielzeug für meine Enkel , haben meine Kinder schon mit dem Bagger im Sandkasten gespielt, aber in den 80er Jahren , besser war die Qualität. Weiterlesen Verffentlicht am 30. August 2012 von eutleut



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.