Mittwoch, 10. Dezember 2014

Schneider 01 219 0 - rollyKid John Deere Traktor, Für kleinere Kinder super! meiner Meinung nach

Schneider 01 219 0 - rollyKid John Deere Traktor mit Anhänger 142 cm


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Schneider 01 219 0 - rollyKid John Deere Traktor mit Anhänger 142 cm? Die Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Schneider 01 219 0 - rollyKid John Deere Traktor mit Anhänger 142 cm, so habe ich zu sagen.


rollyKid John Deere mit Anhänger im KartonTrettraktor für Kinder ab ca. 2 bis 4 Jahren, geschützter Integralkettenantrieb mit einstellbarer Pedalkurbel, aufklappbare Motorhaube, stabile Drehschemellenkung, rollyKid-Schaufellader nachrüstbar, mit Funktionszubehör nachrüstbarrollyKids, das sind die preisgünstigen Einsteigermodelle im Pedaltraktor-Bereich. Mit AnhängerPedalkurbel ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Schneider 01 219 0 - rollyKid John Deere



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Für meinen Kurz einfach unglaublich. Hat bereits fieberhaft bei der Montage. Das sieht ein bisschen schwierig , auch wenn sie die Handwerker sind. Weiterlesen von Dawid verffentlicht

Sehr zufrieden liefrung vor Spanien geschickt ankommen gab uns 1 Woche und der Tag meines Geburtstages Enkel so sehr glücklich und mein Neffe Alter 2loved es. Weiterlesen von Mr Jeffrey Wilks verffentlicht

Für unsere 3-jährige wunderbar, weil der Traktor ist leicht zu bekommen. Sie können immer noch die Pedale rutschen. Ansonsten gut. von Bettina Grosshauser verffentlicht

Mein Neffe ist 2 Jahre und kommt als die Pedale ; aber , bis der ' Sommer ist eine gute Arbeit! Weiterlesen von Gabriele Lauterbach verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.