Freitag, 12. Dezember 2014

Rezension SIMM 04151 - Aktiv Bagger mit Fahrerfigur, 35cm, Super

SIMM 04151 - Aktiv Bagger mit Fahrerfigur, 35cm


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die SIMM 04151 - Aktiv Bagger mit Fahrerfigur, 35cm? Ein Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die SIMM 04151 - Aktiv Bagger mit Fahrerfigur, 35cm, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Jetzt werden die Kinder aktiv! Bei dem großen Bagger erleichtern die beiden Griffe den Kindern das Spielen. Die Baggerfunktion ist verriegelbar und der Bagger ist mit einer Spielfigur ausgestattet. Größe ca. 35 cm. Für Kinder ab 2 Jahren! Mehr Informationen oder Preis prüfen



SIMM 04151 - Aktiv Bagger mit Fahrerfigur,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Mein Sohn (2 1/2 ) liebt es - der " Bagger ist zu einem wichtigen Bestandteil im Sandkasten. Preis - super Leistung ! von Moni verffentlicht

Ich bin sehr begeister Spielzeug , ich dachte wirklich , dass sie kleiner ist , ist es aber nicht ! Für diesen Preis , das ist toll , und die Freude für das Baby ! von Anna verffentlicht

Große Bagger , genau die richtige Größe für die Kleinen ! Sehr empfehlenswert! Bagger würde jedes Kind sehr glücklich sein. von Ron Ahrens verffentlicht

Mein Sohn liebt dieses Teils von 1,5 Jahren und liebt es, mit ihm zu spielen ! Alle leben perfekt. Verarbeitung , Handhabung,. ect. Bald wieder zu kaufen. von Brummbrchen verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.