Samstag, 13. Dezember 2014

Rezension Lena 02031 - Actros Kipplaster, verriegelbar, 100 kg Tragkraft,, hält viel aus

Lena 02031 - Actros Kipplaster, verriegelbar, 100 kg Tragkraft, ca. 63 cm


Sind Sie suchen nach Informationen über die Lena 02031 - Actros Kipplaster, verriegelbar, 100 kg Tragkraft, ca. 63? Die vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Lena 02031 - Actros Kipplaster, verriegelbar, 100 kg Tragkraft, ca. 63, so möchte ich hier beschreiben.


Starke Riesen Muldenkipper Modell ActrosDer Actros 3 Achser besitzt eine verriegelbare flache Kippmulde, in der viel Platz für alle Lieblingsspielsachen der Kleinen Fahrer ist. Die Kippmulde hat 100 kg statische und 50 kg dynamische Tragkraft und 6 mm Achsen.Größe: 650 X 310 X 300 Amazon.de Mit diesem Riesen Muldenkipper ist kein Sandkasten mehr sicher. Er ist etwa 63 cm groß ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Lena 02031 - Actros Kipplaster, verriegelbar,



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Sehr schnell, sehr gut, groß, kann ich nur empfehlen. Ich bin sehr glücklich , ich werde sehen, ob es verspricht Weihnachten von sylvia klotzsch verffentlicht

Mein Sohn hat diese Klappe für 3 Jahre. Überraschenderweise trotz der Belastung konstant und manchmal ein wenig " rau Touch in perfekter Form ! Nichts gebrochen! Weiterlesen von Tini verffentlicht

Nun hatte der Lkw für den Sandkasten , weil sie noch nicht auf dem neuesten Stand angekommen. Meine Tochter kam zu dem 2. Geburtstag. Weiterlesen von R. Sonja verffentlicht

Hat die Lastwagen für unsere Enkel ordnete die Weihnachts. Das Fahrzeug sehr stabil ist. Ideal für die kleinen Rabauken : - ) von Robert-s verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.