Mittwoch, 10. Dezember 2014

Smoby 7600033045 - GM Traktor mit Anhänger, rot, wirklich gut! meiner Meinung nach

Smoby 7600033045 - GM Traktor mit Anhänger, rot


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Smoby 7600033045 - GM Traktor mit Anhänger, rot? Ein vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Smoby 7600033045 - GM Traktor mit Anhänger, rot, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Smoby Traktor GM mit Anhänger, rotMit diesem Traktor mit Pedalantrieb und geräumigem Anhänger werden Nachwuchs-Landwirte viel Spaß haben! Der robuste Traktor besticht durch sehr gute Fahreigenschaften und viele Spielmöglichkeiten. Die Motorhaube lässt sich leicht öffnen und der Traktorkörper ist mit Aufklebern wie ein Motor gestaltet, so dass die kleinen Fahrer Reparaturen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Smoby 7600033045 - GM Traktor mit Anhänger,



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Was soll ich hier ? Bitten Sie den Wi - im Dezember 24 oder mei Nichte nach Weihnachten.Ich nicht.Schluss fahren die Schlepper nun von Wolfgang Sack verffentlicht

Mein Mann baute den Traktor schnell genug. Uns gefällt es sehr gut. Für die Räder rutschig wir mit Klebeband in der Mitte ... Weiterlesen von Schultheis HELGA verffentlicht

Die Tracktor mit Anhänger ist robust.für Kinder manchmal Fahrenheit zu zwei Jahre nach der Montage dauert ein bisschen " Zeit. Weiterlesen von Hathe verffentlicht

Der Traktor RED spricht mit den Kindern sehr viel! Gehen Sie zu "reparieren" ( groß, dass die Motorhaube hochgehoben) geladen ; von Silvia Rossmann verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.