Sonntag, 14. Dezember 2014

Vedes 544-10 Sitzbagger Mobby Dig 100, Bagger super meiner Meinung nach

Vedes 544-10 Sitzbagger Mobby Dig 100


Sind Sie suchen nach Informationen über die Vedes 544-10 Sitzbagger Mobby Dig 100? Ein gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Vedes 544-10 Sitzbagger Mobby Dig 100, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Sitzbagger Mobby Dig 100 Da bekommen nicht nur kleine Baggerfreunde große Augen: Der stabile (bis zu 100kg belastbare) Bagger hat einen Aktionsradius von 360°C. Der drehbare Führersitz bestimmt die Richtung, in der gebaggert und gebuddelt werden soll. Arm und Schaufel werden über zwei Griffe gesteuert.Extra große Räder sorgen für stabilen Stand und gute Fortbewegung auf ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Vedes 544-10 Sitzbagger Mobby Dig 100



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Mein Sohn wollte diesen Bagger. Dass sie in seiner Vorschule hat, der ist 3 Jahre alt, völlig von Bagger fasziniert. Weiterlesen von Engelchen2700 verffentlicht

wie beschrieben ist in Ordnung. der wahre Test kommt nach Weihnachten. ;-)) Aber er macht einen guten Eindruck und robust. von peter s. verffentlicht

Unser Kind ist sehr zufrieden mit seinem Bagger sitzen und kaum von ihm getrennt werden. Super ist ein Geschenkidee. von Melanie Bning verffentlicht

Super- Großbagger , Bagger bereits markieren aus dem Kinderzimmer und hat jetzt privat auf .. Ausgezeichnete da! Ich kann nur empfehlen ! von Ela verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.